...///ON HIATUS///...

Main

Home. Miss. Feedback. Abo. Good Bye

Credits

Designerin

Design

Best View with Internet Explorer
and a Solution of 1152x786 Pixels.




Meine ferien.

ich werde euch nun berichten wie ich meine ferien verbracht habe.
Am dienstag kam die kada aus berlin zu mir geflogen.
Am Mittwoch waren wir in der Stadt sind den Turm hochgefahren und waren im Kino. Wir haben triff die robinsons geguckt <33 soooo ein toller film :D echt knuffig
Am Donnerstag haben wir erst gegammelt und sind danach zu meiner Schule und dann zu Reza singstar abend machen. war ganz ok.
Am Freitag sind Kada un ich wieder nach berlin geflogen, was echt ma ne erfahrung wert war xD
abends hat mich kada dann zum Capi gebracht wo ich mich mit gaschü, kathi & Peggy verabredet hatte.
oh es war so schön die alle wiederzusehen <3
peggy hatte noch chrissi und kitty mitgebracht ... und später kamen auch noch sunny und mike. Capi sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, aber kleiner als ich es mir vorgestellt hab. peggy und die anderen sind schon um 1 gegangen aber wir blieben noch bis 4. dann sind wir mitm Fahrrad ins Ghetto kurz darauf aber auch wieder los.. zu gaschü nach Hause. Dort haben wir noch kurz Shrek 2 geguckt weil dis kam ja im tv. (hat die mama für uns aufgenommen) und mir wurd so schlecht ey. kathi ging zwischendurch mal kotzen xD
naja. ich hab drei std geschlafen. mir war end kalt und mir war noch nie so schlecht. da ja eigentlich geplant war am nächsten Tag ins Kino zu gehen, musste ich es absagen, weil es mir wirklich wirklich wirklich scheiße ging.
Ersatzplan war das Osterfeuer in Falkensee...
Am Samstag um 12 hat Gaschü mich denn zum Capi wieder gebracht, wo kada auf mich wartete und mir voll süß eine Flasche wasser kaufte <33 damit ich entgiftet werde xD die hat echt wunder bewirkt. wir sind dann los zur 9d. (phillip, Konsta, Daniel, keule ähm dis wars) ja die durfte ich dann kennen lernen. sind ganz lustige zeitgenossen. xD
naja später dann kam Bine uns abholen um zum Osterfeuer zu fahren (die hat nämlich n auto *.*) Beim Osterfeuer angekommen erstma peggy gesucht <3 und gefunden. da spielte ne Band die hieß rocks-core. waren gar nicht mal so schlecht :D wir haben denn beschloßen nach vorne an die Bühne zu gehen und ik steh so neben Mike um zu fragen wo Peggy ist auf einmal kommt marcel o.O
ok dann war ich kurz verwirrt. hab mich denn aber erstmal nicht mehr drum gekümmert. dann kam anne an :D die is lustig xD und jule hat gesungen <3 echt schön. und Heidi haben wir auch gesehn. und überhaupt. Osterfeuer hat mich echt zum nachdenken gebracht (höre lied) aber naja. Irgendwann um neun kam denn auch endlich KATHIII :D und gaschü und so <3 aber die blieben vorne, weil irgendeiner von der Truppe wiedermal in einer Schlägerei gelandet ist -.-'
ich bin denn mit kada & nicole wieder zur Bühne gegangen und wir haben denn bis die Band aufgehört hat zu spielen getanzt, gelacht, gesungen und gefeiert und wir sind gesprungen. ew. mir war so schlecht noch ey xD
am Sonntag denn endlich mal wieder ausschlafen und OSTERN war da xD
die Eltern haben mir Schoki geschenkt <3 und ich durfte mit eier suchen hab aber nicht gewonnen. kada hat gewonnen xD. und denn haben wir den Stefan abgeholt (der jez kurze Haare hat) und sind wieder zu kada. Und irgendwann bin ich denn los nach berlin zu Axelchen. und ich habe verdammt noch mal meinen MP3 player vergessen wie kann man nur so bescheuert sein?! o.O
bei Axel angekommen erstmal zu ihm nach Hause und denn abends sind wir los mit Isa, henry, ihm und mir nach lehnitz. dis hinterste Dorf zu jenny <3 wir haben auf sonem Spielplatz ein privates lagerfeuer gemacht und wiedermal ordentlich getrunken. -.-' am selben abend hab ich dann auch noch gekotzt xD und bin friedlich um 4 bei Axel eingeschlafen und um 1 am nächsten morgen wieder aufgewacht.
nicht das die Geschichte da endet NEIN xD
wir noch schnell aufm moped <3 zu Jule gefahrn. & dann zum Bahnhof. da bin ich erstmal in den falschen Zug eingestiegen und kam mit einer std verspätung dann in angermünde an.
In angermünde hab ich hauptsächlich geschlafen und tv geguckt. Gestern war ich shoppen mit meinen cousinchens (2 Oberteile) und am Donnerstag hab ich mich mit anja getroffen. die mir echt immer noch Sorgen macht =(
heute treff ich mich mit PÜPPiii da freu ich mich schon drauf.
ja un morgen fahren wir dann wieder. und übermorgen muss ich schon wieder arbeiten. Ich denke, dass ich dann seelisch völlig am Ende bin -.-
das waren meine ferien und wie waren eure?
14.4.07 11:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



___________________________
Back || Home || Forward