...///ON HIATUS///...

Main

Home. Miss. Feedback. Abo. Good Bye

Credits

Designerin

Design

Best View with Internet Explorer
and a Solution of 1152x786 Pixels.



neuanfang :)


So. ich hab mir jetzt meinen ganzen Blog durchgelesen. Die Einträge, die noch da sind, sollen bleiben, weil es wichtige Erinnerungen sind.
Morgen ist der Abiball von Sascha. :D
ich bin mittlerweile 18. kann auto fahren. aber nicht einparken ;D irgendwie bin ich vergeben & irgendwie nicht. mein Zeugnis ist super gut. 1,8 Durchschnitt. Ich hatte den schönsten 18. Geburtstag auf der Welt. Gerade ist Europameisterschaft & ich sage, dass die Türkei Europameister wird, einfach nur weil sie Glück haben. Mittwoch flieg ich nach Berlin. penn denn bei ihm. ♥ & am Freitag ist das Linkin Park Konzert. Mein Bruder ist mittlerweile zwei & uuuuunglaublich süß & anstregend.

ich beende nun das bloggen. bis etwas passiert, was mich dazu veranlasst es euch mitzuteilen.
gehabt euch wohl & seid nett zu euern Mitmenschen.
Ach, eins noch. Mir ist beim durchlesen aufgefallen, wie unglaublich anstrengend & pubertär ich geschrieben hab. xD ich entschuldige mich dafür. Das hat mich ein bisschen an Axel erinnert. ... naja Menschen ändern sich
Tschüss ihr Liebe. <3
23.6.08 17:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



___________________________
Back || Home || Forward